Gesundheitsförderung mittels Informationsfeld-Technologie

Gesundheitsförderung mittels Informationsfeld-Technologie

Gesundheitliche Probleme haben ihre Ursachen meist auf der seelisch-geistigen, bzw. psychischen Ebene. Es hilft nichts, nur auf der körperlichen Ebene eine Störung zu beseitigen. Vielmehr müssen die Ursachen dafür erkannt werden; erst dann besteht die Chance, das Thema wieder auflösen zu können. Informationsfeld-Technologie für die persönliche und betriebliche Gesundheitsförderung hilft dabei, Menschen wieder Ihrem natürlichen Leistungspotenzial zuzuführen, steigert die persönliche (Team-)Zufriedenheit am Arbeitsplatz und spart Gesundheitskosten.

Keine Zeit für Gesundheitsförderung? Blog-Beitrag lieber später lesen? Hier als PDF herunterladen.

Je weiter sich ein Problem schon verfestigen konnte, umso länger und kostenaufwändiger wird es, das Problem zu lösen. Therapien müssen dort ansetzen, wo der Mensch auch gerade regelfähig ist; ähnlich einer Zwiebel, lassen sich nur jene Schichten bearbeiten, für die er offen ist, Schicht für Schicht, bis zur krankmachenden Ursache.

Die Informationsfeldmedizin hat zum Ziel, aus einem kranken System die ursächlichen Informationen auszulesen, damit der Klient diesen aktiv begegnen kann. Zusätzlich ermittelt sie unterstützende Informationen, die dem System auch direkt zugeführt werden können und dem Klienten helfen, ein harmonisches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Mit TimeWaver, der u.E. innovativsten, quanten-physikalischen Technologie mit direktem Zugang zum Informationsfeld des Klienten, lassen sich Problemursachen schnell eingrenzen und die nächsten Schritte für die Ausbalancierung des Körpers oder die Lösung einer Aufgabe oder Problems austesten.

Die TimeWaver-Technologie ist nicht nur auf medizinische Fragestellungen beschränkt, sondern lässt sich auf alle Aspekte des irdischen Lebens anwenden, sei es für persönliche, energetische, systemische oder unternehmerische Fragestellungen, ungeachtet dessen, ob es sich dabei um eine Person, eine Gruppe von Menschen, eine Firma oder ein Tier handelt.

Damit eröffnet sich uns Menschen ein direkter Zugang zu unseren Selbstheilungs- und Selbstmanagement-Kapazitäten. Was dies für unser Wohlbefinden, unsere Lebensqualität, unsere familiären und sozialen Beziehungen, unsere Zufriedenheit am Arbeitsplatz oder unsere Wohn- und Lebenssituation alles bedeuten kann, lässt sich kaum in Worte fassen.

Wenn es uns gelingt, im Sinne einer umfassenden Prävention und betrieblichen Gesundheitsförderung immer mehr Menschen, insb. auch Unternehmer, Führungskräfte, Politiker, Ärzte und Therapeuten für die TimeWaver-Technologie zu gewinnen, wird dies weitreichende Konsequenzen für unser Gesundheitswesen haben. Wenn Kosten gar nicht mehr erst entstehen, weil keine oder weniger Behandlungen durchgeführt werden, ist dies auch aus volkswirtschaftlicher Sicht ein Gewinn für alle.

Unsere Vision ist es, zukünftig auf dem Schreibtisch eines jeden Arztes, Naturheilpraktikers, Personalchefs, Unternehmers oder Selbständigen  ein TimeWaver-System vorzufinden. Denn unsere Ergebnisse mit TimeWaver verdeutlichen, dass diese Technologie auch in der Unternehmens- und Personalführung für alle Beteiligten einen echten Mehrwert darstellt.

Die Anschaffung eines TimeWaver Med, TimeWaver BIZ, TimeWaver Frequency oder eines TimeWaver Home für den mobilen und privaten Einsatz, rechnet sich alleine schon durch den zu erwartenden Rückgang von Fehlzeiten, mehr Effizienz im Tagesgeschäft, gesteigerte Produktivität, bessere Betriebsergebnisse und letztlich eine erhöhte Wettbewerbsfähigkeit.

Lassen auch Sie sich von unseren TimeWaver-Lösungen begeistern, sei es im Rahmen eines Beratungsmandates oder als Anwender von TimeWaver-Systemen!

Herzlichst, Ihr

René Anderegg lic.oec.HSG

Posted in: Allgemein, Gesundheitsförderung

Leave a Comment (0) ↓

Leave a Comment