Über HRM Tools GmbH

Über uns

HRM Tools GmbH ist aus einer Einzelfirma entstanden, welche schwergewichtig im Coaching-Bereich tätig war. Damals waren wir auf der Suche nach Instrumentarien, welche unsere Coachingtätigkeit und unsere Coachees bestmöglich unterstützten.

Die evaluierten Instrumentarien und Tools hatten uns darin bestärkt, 2011 ein eigenständiges Unternehmen zu gründen, welches gemäss unserem Credo “Transparenz schafft Akzeptanz und Luft nach oben” darauf fokussieren sollte, Unternehmen und Privatpersonen zu helfen, ihre Effizienz und Entscheidungs-Sicherheit in Business- und Personal-Fragen entscheidend zu steigern und damit günstige Voraussetzungen für eine nachhaltige persönliche bzw. unternehmerische Weiterentwicklung zu schaffen.

Seit 2011 haben wir uns zudem vermehrt mit Fragen der HR Prozessoptimierung und einer schlanken und automatisierten Personalbeschaffung, dem Lean Recruiting, befasst. Wir unterstützen Sie auf Projekt- und Mandatsbasis dabei, die besten Mitarbeitenden mittels lizenzierbarem ‘Lean Recruiting’-Bewerber-Management-System zu finden, weiterzuentwickeln und an sich zu binden.

René Anderegg, lic.oec.HSG/Geschäftsführer c/o HRM Tools GmbH

René Anderegg, lic.oec.HSG

 

Unsere Geschäftsbereiche:

Heute ist HRM Tools GmbH in drei Geschäftsbereichen tätig:

  • Neukonzeption, Optimierung und Realisierung von Personalführungssystemen; HR-Projekt-Management und Geschäftsführung auf Zeit
  • Entwicklung, Schulung und Verkauf von Instrumentarien und Software für die Persönlichkeits- und Eignungsdiagnostik
  • Erbringung von Dienstleistungen im Umfeld des Human Resources Managements, der Organisationsentwicklung sowie Team- und Persönlichkeitsentfaltung.

HRM Tools GmbH ist akkreditierter Vertragspartner von namhaften Herstellern psychologischer Diagnostik. Mit verschiedenen Firmen bestehen zudem strategische Kooperationen. Mehr dazu auf unserer Partner-Seite.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüsse,

Ihr René Anderegg
lic.oec.HSG/Geschäftsführer

Dank

Beantworten Sie die Fragen zur
HR-Selbstreflexion

und tauschen Sie sich mit uns darüber aus
Weiter zu den Fragen
(Sie werden auf die entsprechende Web-Seite weitergeleitet)
close-link